• Jobs Job bei Contigo Energie AG

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w) in Vollzeit

Contigo Energie AG

Bochum

Bochum

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w) in Vollzeit Contigo Energie AG Bochum Enge Zusammenarbeit mit Ihrem Key Account Manager; Erstellen von Kalkulationen und Kundenangeboten; Angebotsanfragen inkl. Auswertung und Vertragsprüfung im Einkauf; Verhandlungen mit Lieferanten.

Stromlieferant Gaslieferant Back Office Stadtwerk Netzbetreiber Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertrieb Isesda Die Ag Ist Ein Unabhängiger Lieferant Und Dienstleister Auf Dem Deutschen Markt Unsere Kunden Sind Ausschließlich Geschäftskunden Für Die Wir Deren Kosten Umfassend Und Nachhaltig Optimieren Wir Bieten Unseren Kunden Neben Der Belieferung Von Strom Und Gas Auch Dienstleistungen Hinsichtlich Effizienz Und Kostenoptimierung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Startzeitpunkt In Bochum Eine/n   Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) In Vollzeit     Folgende Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Enge Zusammenarbeit Mit Ihrem Key Account Manager Erstellen Von Kalkulationen Und Kundenangeboten Angebotsanfragen Inkl Auswertung Und Vertragsprüfung Im Einkauf Verhandlungen Mit Lieferanten Erstellen Von Kundenverträgen Und Kundenakten Enge Zusammenarbeit Mit Der Abrechnungsabteilung     Ihr Profil: Sie Haben Erfolgreich Eine Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Absolviert Sie Bringen Bereits Erste Berufserfahrung Mit Gern Auch Aus Dem Dienst­leistungs­sektor Oder Handel Ihre Persönlichkeit Absolut Kommunikativ Aufgeschlossen Und Positiv Mit Viel Eigeninitiative Sowie Selbstmotivation Sie Bringen Sehr Gutes Und Sicheres Deutsch In Wort Und Schrift Mit Zudem Sind Sie Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-programmen (word Excel)     Bietet Ihnen Ein Junges Unternehmen Mit Platz Für Viel Gestaltungsspielraum Eine Sehr Gute Und Fundierte Einarbeitung Eine Absolut Positive Arbeitsatmosphäre In Unserem Unschlagbaren Team   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Oder Noch Fragen Offen Sind Nehmen Sie Gerne Kontakt Mit Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Sie   Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Ag Frau Melanie Zapka Massenbergstr 11 D-44787 Bochum   Telefon: 0234 / 68 75 98 - 0   Oder Per E-mail Karriere@-de Isesda Stromlieferant Gaslieferant Back Office Stadtwerk Netzbetreiber Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertrieb Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) In Vollzeit Enge Zusammenarbeit Mit Ihrem Key Account Manager Erstellen Von Kalkulationen Und Kundenangeboten Angebotsanfragen Inkl Auswertung Und Vertragsprüfung Im Einkauf Verhandlungen Mit Lieferanten Bochum Isesda Stromlieferant Gaslieferant Back Office Stadtwerk Netzbetreiber Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertrieb

Softwareentwickler (m/w) für Webanwendungen
   Contigo Energie AG (Bochum)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Bereich Abrechnung und Service
   Contigo Energie AG (Bochum)

Mitarbeiter(-in) Energie Services stv. Teamleiter (-in)
   Contigo Energie AG (44787 Bochum)

Verkäufer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Kernstadt)

Director Operations (m/w/d)
   Apleona Real Estate GmbH (Frankfurt am Main)

Datenschutzkoordinator (m/w/d)
   NT-ware Systemprogrammierung GmbH (Bad Iburg)